♡ Goodies

Auf dieser Seite möchte ich hin und wieder, zu besonderen Anlässen, oder wenn mir gerade mal danach ist ein kleines Schenkie für euch bereit halten.

 Goodie Nr. 9    02.05.2014


Kit Nature 01 Download hier
Kit Romantic 01 Download hier



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goodie Nr. 8    09.04.2014



Kit Fantasy 01 Download hier
Kit Grunche 01 Download hier


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goodie Nr. 7  05.03.2014


Kit Country 1  Download hier
Kit Country 2  Download hier

Ich wünsche viel Freude damit


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goodie Nr. 6  heute habe ich für euch gleich 2 Scrapkits im Gepäck ( 15.01.2014)
gerade Recht zu Valentin


Kit Love 01 -  Download hier
Kit Romantic 03 - Download hier

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit.

----------------------------------------------------------------------------------------
Goodie Nr. 5  - Scrapkit Gute Besserung  ( 07.01.2014 )
Aus meiner Zeit, in der ich noch viel mit Graphik-Programmen gearbeitet habe, stammen diese sogenannten Scrap-Kits. Damit kann man sich, sofern man eben ein Grafikprogamm auf dem Rechner hat, das PSD - Dateien lesen kann, wie z.b. Photoshop, Paintshop oder Photo Impact, Gimp usw.,  digital Fotos verzieren, Kärtchen basteln usw. Alle Scrap-Kits, die ich hier anbiete, habe ich selbstverständlich selbst gemacht.
Dieses Scrapkit benötigt beide Datei-Downloads, die unterhalb des Vorschaubildes aufgeführt sind.
Ich wünsche ganz viel Freude damit.


Download - Besserung Nr. 1
Download - Besserung Nr. 2

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goodie Nr. 4  - aktiv bis 08.11.2013

Mit diesem ebook möchte ich meinen Blog-Lesern eine Freude bereiten. Habe schon ganz nette Feedbacks von Kundinnen erhalten und daher möchte ich meinen treuen Lesern dieses ebook nun mal kostenlos zur Verfügung stellen.


Viel Freude wünscht Evi

Das ebook ist weiterhin in meinem shop erhältlich 


 --------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goodie Nr. 3 - aktiv bis 30.04.2013

Im Monat April habe ich ein Wallpaper für euch im Gepäck. Dieses Bild besteht aus Fraktalen, die ich mit dem Programm Apophysis hergestellt habe. Diese gerenderten Figuren wirken nur auf dunklem Hintergrund. Das Wallpaper hat eine Größe von 1440 x 900 Pixeln.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goodie Nr. 2 weiterhin aktiv

Dein Schenkie im Monat März ist eine Häkelanleitung für eine Glashusse. Du kennst doch sicherlich Konservengläser, gefüllt mit Kompott (Apfelmus, Zwetschegen, Kirschen ), oder Gemüse wie Bohnen, Erbsen, Rotkohl. Sie haben eine Höhe von 17 cm und einen Umfang von 26 cm. Genau für solche Gläser ist diese Anleitung geschrieben. Du kannst dann diese Gläser als Blumenvase verwenden, oder wenn du sie etwas mit Dekosand befüllst, auch als Teelicht verwenden ( oder ein Teelichthänger einhängen ). Macht sich super gut als Deko in der Wohnung oder auf Balkon oder Terrasse. Ob einfarbig oder bunt - jede Art wirkt schön auf seine Weise. Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, mit dieser Anleitung. Da es in Textform nicht einfach zu beschreiben war, sodass man es dann auch noch versteht, habe ich mir in einem Grafikprogramm Häkel-Schrift-Symbole erstellt und so eine Häkelschrift geschrieben. Diese Anleitung in Textform, als auch als Häkelschrift,  möchte ich im Monat März zum kostenlosen Download anbieten und hoffe, dass ich dir damit eine Freude bereiten kann.


Ganz viel Freude beim Nachhäkeln wünscht dir Evi

hier gehts zum Download

 ------------------------------------------

Goodie Nr. 1 aktiv bis 28.02.2013

Machen wir also mal den Anfang, gerade Recht zu Valentin ;-)

Ich habe für euch eine Häkelanleitung für Rosen im Gepäck. Normalerweise ist sie in meinem shop zu haben, doch man soll doch auch mal etwas geben - ohne zu nehmen.



Dieses ebook kann weiterhin in meinem shop erworben werden - Hier gehts lang!

Liebe Grüße von Evi

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee! Habe natürlich gleich zugegriffen!
    Vielen Dank und einen schönen Valentinstag!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach tolle Ideen ist wieder ganz toll,
    liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden.

    Schön, liebe Calendula, wenn du es dir geschnappt hast, vielleicht hast du mal wieder Lust die Nadeln zu schwingen ;-).

    Liebe Edith, auch wenn es für dich nichts passendes ist - freut mich sehr, dass du mal wieder vorbei geschaut hast - und auch ein Zeichen gegeben hast ;-).

    Liebs Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage gaaaanz lieb Dankeschön für dein neues Goodie...ich werde mich da gleich *ranmachen* und für mein neues Zuhause ein paar Gläser behäkeln.....
    dicken Dankeknuddel

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!