Donnerstag, 26. Februar 2015

Gestrickter Kranz

mit gehäkelter Deko verziert.

Schon immer haben mich diese gestrickten Wandkränze fasziniert. Ich habe in Kraus Rechts ein Rechteck gestrickt, um den Styroporkranz gelegt und an der Rückseite mit Matratzenstich zusammen genäht. Nun war der Kranz schon einmal verkleidet. Danach folgte das Band und die Kordel zum Aufhängen. Dann fertigte ich diverse Blüten und für die Mitte ein kleines Vögelchen. Mein Mann und meine Tochter meinten, es wäre eine Schildkröte. Nun gut, dann ist es eben eine Flug-Schildkröte geworden :-).

Und zum Schluss, fertigte ich noch zwei Schmetterlinge, die sich an den Blüten laben. Nun hat dieser Kranz den Winterkranz abgelöst, der nun zum Schlafen gelegt wurde und ich freue mich auf die Frühlingszeit - wenn nur die ollen Pollen nicht wären. Ich bin schon wieder so geplagt.







Weil heute mal wieder RUMS Donnerstag ist, stelle ich den Kranz auch gleich hier ein.
Und wo es heute noch überall Rumst kannst du hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!