Donnerstag, 6. März 2014

Poncho

Diesen bunten Poncho habe ich mir gehäkelt und mit Strickschnüren aufgepimpt.

Zunächst wurden 6 große Blütengrannys gehäkelt, welche die obere Passe bilden. Nachdem diese Grannys zusammen gehäkelt waren wurde in Runden um den gesamten Poncho gehäkelt. Einige Reihen wurden einfach mit Stäbchengittern gehäkelt, in welche dann Strickkordeln oder einfach nur
Wuschelgarn durchgezogen wurde.






Und da heute wieder Donnerstag ist, stelle ich ihn gleich mal bei RUMS ein.
Und wo es noch überall Rumst, könnt ihr euch hier ansehen.

7 Kommentare:

  1. Fantastisch! Der Poncho ist eine Schau!
    War aber ganz schön viel Arbeit, oder?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ja, Arbeit steckt da schon drin, hat mir aber sehr viel Freude gemacht und jetzt bin ich natürlich auch stolz ihn zu tragen ;-).

      Löschen
    2. Dass dir das viel Spaß gemacht hat, glaub ich sofort! So viele Muster und Farben wie du verarbeitet hast, konnte dir das ja nicht langweilig werden.
      Er ist auf jeden Fall ganz toll!

      Schöne Wochenende,
      Susi

      Löschen
  2. WOW...dein Poncho ist der Hit,absolut wundervoll !
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ponnch ist ja der Knaller!!! Superschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Fleißarbeit! Super geworden!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Einfach absolute spitze!!!
    Schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!