Mittwoch, 4. September 2013

Stulpen

Ich genoss den Sommer, war ziemlich faul zu posten, ich gebe es zu. Jedoch war ich nicht untätig.
Heute zeige ich euch Handstulpen, die ich gefertigt habe. Dafür habe ich ein schönes Baumwollgemisch genommen, mit Stretch, geradezu geeignet für Stulpen.


Diese hier sind an der Oberseite mit einem schönen Grannymuster verziert, an der Unterseite wurden halbe Stäbchen gehäkelt. Der Bund besteht aus festen Maschen die zur Schleife auslaufen, welche dann am Handgelenk verknotet wird.



 Hier eine Armstulpe im Muschelmuster, der untere Rand hat einen Bogen-Abschluss, der obere Rand eine Spitzenborte.



Hier eigentlich die gleichen Stulpen, jedoch beide Ränder in Bögen gehäkelt.

 Und hier das gleiche in Grün   -   nee in Natur ;-)



Diese Modelle sind in meinem shop zu haben - KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!