Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesekissen Schäfchen

Mein Göttergatte hatte im Stoffgeschäft diesen hübschen Stoff entdeckt und dachte gleich wieder an Lesekissen. Ich muss sagen, ich habe mich auch sofort in diese süßen Schäfchen verliebt. Es ist auch schön, dass die Schäfchen auf dem Stoff in alle Richtungen aufgedruckt sind, so ist es  kein Problem für den Zuschnitt der Kissen.






 Hier kann man zwischen schwarzer Kordel oder schwarz-grün melierter Kordel wählen.

Auch in Schräglage lässt sich hier das Buch gut platzieren, falls man in Seitenlage lesen mag.

Bei Interesse kann dieses Lesekissen in meinem shop erstanden werden.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein ganz süßer Stoff! Und prima Idee, den als Lesekissen zu verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Calendula, joah ich hätte mal wieder diesen Stoff nicht entdeckt - da hat mein Männe immer ein gutes Auge ;-).

      Hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub.
      Liebe Grüße Evi

      Löschen
  2. Hallo Evi, der Stoffist klasse. Mag man nicht mehr lesen, können Schäfchen gezählt werden! Danke für noch für Deinen Kommentar. Ich bin wieder zu Hause und habe mich wunderbar erholt. Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Gabriela, dieses Kissen kann man auch zum Schäfchen zählen benutzen ;-).
      Freut mich sehr, dass du dich ein wenig erholen konntest.
      Ganz liebe Grüßle von Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!