Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #12

RUMS am Donnerstag!

 RUMS das steht für Rund Ums Weib

  Und auf dieser Seite wird Donnerstags alles gezeigt, was Frau für sich selbst genäht, gehäkelt, gestrickt oder sonst wie selbst hergestellt hat.

Und da ich ja viele Dinge werkle, doch vieles eben für andere mache, dachte ich mir, dass ich den Türkranz, den ich ja für mich hergestellt habe, bei RUMS zeigen kann.

Nähere Info zum Türkranz findest du hier

6 Kommentare:

  1. der ist ja wunderschön!!! *schwärm*

    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gusta, freut mich sehr, dass er dir gefällt ;-)
      LG Evi

      Löschen
  2. Da hast du recht - DER Kranz ist für DICH. Einfach toll sieht er aus.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula, ja, endlich habe ich mal wieder an mich selbst gedacht - und du glaubst nicht, welche Freude er mir macht. Er hängt in unserem Eßzimmerchen an der Tür und jeden Tag, wenn ich nach draußen in den Garten sehe und gefrustet bin, brauche ich mich nur nach rechts zu wenden und erblicke diesen Kranz, dann wird mir gleich wieder warm ums Herz und die Laune steigt ;-).
      LG Evi

      Löschen
  3. Wow ... der Kranz sieht supertoll aus. Ich bin ganz begeistert davon. So viele tolle, kleine Details.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid für deinen netten Kommentar - freut mich sehr, dass er dir gefällt ;-).
      LG Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!